Erfolgreiches 26. Freistiltreffen in Rheine für SGS Schwimmer, 15.-16. Juni

Die jüngsten Schwimmer der SGS Münster aus dem C-Kader und der Talentsichtung konnten ein erfolgreiches Wochenende in Rheine beim 26. Freistiltreffen erleben. Nach 213 Einzelstarts und 13 Staffelstarts konnten unsere Schwimmer insgesamt 47x Platz 1, sowie 25x Platz 2 und 20x Platz 3 für sich verbuchen. Zudem freuten sich die Schwimmer über 160 neue persönliche Bestzeiten und damit eine Bestätigung ihrer tollen Trainingsleistungen.

Viele der T-Sichtungskinder haben ihren ersten Wettkampf bestritten und alles souverän gemeistert, so Andrea Rentmeister als verantwortliche Teamtrainerin. Leider hatten ausgerechnet die Kleinen bei ihren Starts mit Regen zu kämpfen. Trotzdem ließen sie sich nicht abhalten, alles zu geben. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Kinder des C-Kaders wurde durch viele neue persönliche Bestzeiten bestätigt. Besonders viel Spaß hatten die Kinder an den vielen Staffelstarts.

Wettkampf Fotos

Wettkampf Protokoll

Wettkampf Ergebnis SGS