Roxel | Weihnachtsschwimmen der jüngsten SGS-Talente zum Jahresabschluss

Foto und Text: Laura Brockhoff

Am Mittwoch vor Weihnachten tauchten die Talentsichtung und der S-Kader noch einmal ins Wettkampffieber ein. Über alle 50m und 25m-Strecken gingen die jüngsten Talente der SGS Münster an den Start. Für einige Kids war dies die erste Wettkampferfahrung überhaupt, die mit der Startanlage von A-Kader-Trainer Markus einem „richtigen“ Wettkampf sehr nahe kam. Susanne Rellensmann, Laura Remke und Laura Brockhoff waren mit der Leistung ihrer Schützlinge überaus zufrieden. Alle Kinder durften sich im Anschluss an das aufregende Wettkampfgeschehen als Belohnung nochmal ausgiebig austoben und eine Medaille und Schoki mit nach Hause nehmen. Mit viel Dank seitens der Eltern der Kinder gehen nun auch die jüngsten Kader in die wohlverdiente Weihnachtspause.