Wuppertal wieder geschafft – nach den Erfolgen bei den DMSJ auf Bezirks- und NRW-Ebene stehen die Jungen der männlichen Jugend C der SGS Münster (Jahrgang 2004/2005) im Bundesfinale
Robert Settle (04, TuS Hiltrup), Linus Henn (05, SV 91), Valentin Schnermann (04, SV 91), Falk Lömke (05, TSV Handorf), Lion Schürmann (05, TSV Handorf) und Max Lampen (04, TSV Handorf) freuen Sie zusammen mit dem Trainerteam um Jens Okunneck auf das Bundesfinale des DSV in Wuppertal.
12 Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich für das Bundesfinale in der der „Schwimmoper“ in Wuppertal qualifiziert. Schnellste Mannschaft ist der SC Magdeburg, gefolgt von der SG Essen, Berliner TSC, SG Rheinhessen-Mainz, TSV Hohenbrunn-Riemerling, 1. Dresdner SG, SG Mühlheim, Swimteam HedDos, SSF Bonn, SG Bayer, SC Chemnitz und der SGS Münster. Spannung dürfte wieder garantiert sein, die Wettkampfstätte wird sich wie in den Vorjahren zum Hexenkessel verwandeln und Okunneck hat seine Schwimmer gut eingestellt – Ziel sollte es sein, die Meldezeit von 23:29,11 Min. deutlich zu verbessern, um am Ende eine bessere Platzierung zu erreichen.
Weitere Details zum Wettkampf finden Sie unter – DMSJ Bundesfinale