Münsters Sportler des Jahres 2016 – SGS Münster mit Alexander Eckervogt als Titelverteidiger dabei!

Alle Jahre wieder veranstalten die Westfälischen Nachrichten die Wahl zu Münsters Sportler des Jahres! (PA, 26.12.2016)

Münsters Sportler des Jahres 2016 - SGS Münster mit Alexander Eckervogt als Titelverteidiger dabei!

Alexander Eckervogt – SGS Münster

Nach dem tollen Ergebnis 2015 für die SGS Münster, bei dem Alexander Eckervogt (Jg. 2000, TuS Hiltrup) zum Juniorsportler des Jahres gewählt wurde, ist der von seinem Team und seinen Trainern nur  „Ecki“ genannte Schwimmer erneut in den Kreis der Kandidaten aufgenommen worden. Das alleine ist in der sportaffinen Stadt Münster mit zahlreichen Spitzensportlern ein Erfolg und eine hohe Auszeichnung, alleine 11 weitere hochkarätige Nachwuchssportler stehen aktuell zur Wahl und in Konkurrenz zu Ecki.

Die Erfolge des SGS-Schwimmers sprechen für sich, konnte er doch zahlreiche Titel auf Bundesebene und Landesebene gewinnen und dabei auch in den  Bestenliste der SGS Münster neue Vereinsrekorde verewigen (Aktualisierung 26.12.2016).

Die Berufung Eckis in die Jugendnationalmannschaft des DSV war und ist dabei ein Qualitätssiegel für sich.

Bleibt jetzt nur noch die Wahl!Zur elektronischen Abstimmung geht es hier!